Die Mäuse & Co. Manufaktur

& Co.

Dank der Mäuse & Co. habe ich mit vielen schönen Stoffen zu tun und entdecke immer noch viele mehr, die aber leider nicht immer zu den Kollektionen der Mäuse & Co. passen, aus denen aber unbedingt etwas Schönes entstehen soll. Ergänzt um die Vielfalt an Schrägbändern, entstehen farbenfrohe Handtücher, die jede Küche oder Bad bereichern.

Auch wurde ich öfter gefragt, ob ich zu den Mäuse & Co. nicht auch Kinderkleidung nähen könnte. Und da ich auch für unsere eigenen Kinder gerne gestrickt habe, lag es nahe, die genähten Stücke um gestrickte zu ergänzen.

Daher präsentiert mouzemade unter der Rubrik  & Co. neue Bereiche:

  • Handtücher für die Küche - Farbe für die Küche
  • Kinderkleidung - Genähtes für Zauberwesen
  • Stricksachen für Kinder - Gestricktes für Zauberwesen


Ebenfalls als Unikate oder Kleinstserien gefertigt, um die Einzigartigkeit zu erhalten.

Gerne natürlich auch als Auftrag in gewünschter Größe, Muster und Farbe.